Montag, 29. Juni 2015

Fresspaket




Die Pinkys haben ein reichhaltiges Fresspaket bekommen. Felix Crunchy Crumbles in allen Variationen, welches hier von einem Felix-Double entgegengenommen wird, weil die Pinkys natürlich wieder unterwegs sind. Die liebe Mimi von  Pfotenabenteuer  hat uns bei einem kleinen Wettbewerb als einen der 5 Gewinner ermittelt. 
Danke an Betty und Mimi.



Ersttester ...

Hermann will bei Felix anfragen, ob man die Crumbles auch einzeln bekommen kann ...  Leckt der doch die Dinger einfach ab und der Rest bleibt stehen - ganz schön frech


nach dem Futter für den Leib noch etwas für die Seele


grünäugige Schönheit: Mama Pinky


Lichtmagierin: Frau Pieselschön


 Tarnungsexpertin: Tinkerbell




Kommentare:

  1. ha, das würd die ollie genauso machen ... knusperstückchen ja, fleisch nein.
    ich glaub, ich komm mal mit meinen beiden zum fotoshooting, die fotos sind einfach toll!
    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, solche Dinge würden unsere Pelznasen hier auch sehr zufrieden stellen! Die mussten jetzt zwei Tage lang im Haus bleiben, weil nebenan das Sommerturnier stattfand und die Schlingel nur allzugern aus dem Apfelbaum auf den Zaun am Reitplatz plumpsen. Die Pferde, die hier wohnen und regelmäßig ihre Runden ziehen, kennen das - aber diese teilweise wirklich neurotischen Turnierpferde und ihre ebensolchen Reiter/innen würde das glaube ich reihenweise aus dem Hufschlag bzw. aus dem Sattel hauen.... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Zu eurem Gewinn gratuliere ich euch. Ich musste jetzt über euren Hermann grinsen. Aber es beruhigt mich das er auch so ein Feinschmecker ist wie unsere Rambo. Die futtert nämlich auch lieber die Knusperstückchen und lässt das Fleisch stehen. Unsere Rambo ist wirklich sehr wählerisch (mäklig) beim Futter. Schöne Fotos hhast du von deinen Samtpfoten gemacht.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. So wunderschöne (mehr oder weniger verfressene) Katzentiere ... *g*

    Liebe Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  5. Was für herrliche Katzenbilder du immer machst!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Noah macht's auch wie Herrmann: Crumbles sind lecker, den Rest kannst selber essen, Frau Gwundergarten. Ach, und er findet so über einer saftigen Amsel wären die Dinger bestimmt auch noch lecker. Grrr....
    Die Lichtmagierin bist wohl eher Du. Hast Deine Samtlatschen wieder wunderschön abgelichtet. En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glück ... mit Sicherheit verdient gewonnen. :-)
    Guten Hunger !

    Ein schönes Wochenende für euch.

    LG Frauke

    AntwortenLöschen
  8. Wieder mal so tolle Bilder von den Katzen.Das Tarnungsbild finde ich richtig cool...

    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Von mir auch herzlichen Glühstrumpf ;)
    Hatten ja ebenfalls durch Pfotenabenteuer ein Fressi Paket erhalten ;)

    Liebe Grüße

    Didi und die Quatschkatzen

    AntwortenLöschen
  10. Wenn das mal kein Freudentag bei den Stubentigern war!
    Klar, dass Hermann sofort mal testen musste, aber ......hihi, da hat nicht alles seinen Geschmack getroffen. Der Herr mag nur ganz ausgewählte Sachen!
    Den Katzen geht es wie den Menschen, gell?

    Das sind einfach wieder ganz herrliche Fotos von deiner Bande, liebe Christiane.:-)

    Wow, die grünen Augen von Mama Pinky sind einfach wunderschön und Tinkerball hat etwas im Visier. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Wonderful win and looks delicious! Great photos.

    Mindy
    Moe
    Cookie
    Mike

    AntwortenLöschen