Donnerstag, 30. Juli 2015

Sitzprobe


die vielen neu entstandenen Beeteinfassungen und kleinen Trampelpfade durch die Beete werden von den Katzen gern genutzt




Der Rhabarber dient auch schon mal als Witterungsschutz bei Regen oder großer Hitze


Tinkerbell bei einer Geruchsprobe - Katzen lieben Blümchen



eine Sitzgelegenheit anderer Art: die Katze auf dem Nachbarhof hat es sich auf den Pferdesachen gemütlich gemacht





Kommentare:

  1. Das Foto von Tinkerbell ist ja allerliebst. Aber auch die anderen aus der Rasselbande wissen sich gekonnt vor Deiner Linse ins Szene zu setzen. Toll!
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Katzen sehen sich im Garten amüsieren.

    Grüße,
    Greg und seine Katzen

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos, der Hammer ist die Katze auf den Pferdesachen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. wie immerentzückend, die kleine blumenfreundin ist allerliebst!
    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
  5. Tja, die Besetzer :-) Richtig schön eingefangen!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Ein erneuter Versuch, meine Begeisterung über deine Fotos zum Ausdruck zu bringen, denn wir haben seit Tagen ständig Probleme mit der Internet- und Telefonverbindung. Das ist besonders ärgerlich, wenn man telefonieren, E-Mails abrufen und einen Post erstellen möchte. Manchmal ist die Technik zum Verzweifeln - ggggrrrrr !!!!!
    Nichtsdestotrotz, sind Deine Fotos wieder absolut Spitze, liebe Christiane, vor allem Tinkerbells-Rosen-Schnupper-Foto ist eins dieser wunderbaren Kalenderblätter-Fotos. Zu schön !!!
    Nachbars Katze macht dagegen eher einen Eindruck, als würde ihr ein Urlaub mit guter Verpflegung gut tun - na ja, da ist sie bei Euch ja genau richtig :-)).
    Hab mit den Deinen ein schönes Sommensonnenwochenende, lasst es Euch gut gehen und seid herzlich gegrüßt von Laura, deren Nerven momentan ob der wankelmütigen Internetverbindung ein wenig strapaziert sind ;o)).

    AntwortenLöschen
  7. Hab noch einen Antwort-Kommentar auf den Deinen - bzgl. der Rosen bei mir hinterlassen.
    Dies nur schnell zur Info.
    Liebe Grüße Laura :o).

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe deine Katzenfotos...Wie du sie immer so schön in Szene setzt...

    AntwortenLöschen
  9. An Mietzenbildern kann ich mich einfach nicht satt sehen *hachschmacht*
    LG Frauke

    AntwortenLöschen