Sonntag, 2. August 2015

Sonntagmorgen



Sonntag in der Früh. Die Sonne sucht sich ihren Weg in den Schatten


Über unserem Dach schwebt eilig ein Heißluftballon durch den blauen Morgenhimmel. Schenkt man dem Schild auf der Straße Glauben, sind die Partygäste von letzter Nacht noch nicht in der Verfassung den Anblick genießen zu können

Aber Tinkerbell schaut sinnierend dem Ballon nach wie er über die Felder schwebt und immer kleiner wird


während das Pony noch recht schläfrig dreinschaut als ich mit der Kamera vorbeikomme. 

Habt alle einen schönen sommerlichen Sonntag ...



... den wir teilweise hier verbracht haben


Kommentare:

  1. Morgens um sieben ist die Welt halt noch in Ordnung. Nur Katzen und Pferde unterwegs. Jedenfalls zu Schulferienzeiten und am Wochenende. Mag ich.
    Guten-Morgen-Grüße vom
    LandEi

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe diese Morgenstimmungen, wunderschön von Dir eingefangen!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Genial, die Bilder der Morgensonne und von Tinkerbell.

    Liebe Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe den frühen Morgenstunden. Katzen haben ihr Frühstück. Ich erwarte die Sonne jetzt steigen.

    Grüße, Greg und seine Katzen

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Fotos von einem Sonntag morgen...

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christiane,
    was für wundervolle Sonntagsfotos, das erste finde ich ganz besonders eindrucksvoll.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Boah, Bild 1 ist der Knaller !

    LG Frauke

    AntwortenLöschen
  8. Heute am Tag der Katze, sind mir natürlich gleich die Pinkys in den Sinn gekommen.
    Wie schön, dass es euch zu Ehren sogar einen Weltkatzentag gibt. Verdient habt ihr einen solchen Ehrentag auf jeden Fall. Genießt diesen Tag mit euren Dosis und lasst euch wie immer so richtig verwöhnen. Vielleicht gibt es ja sogar ein "Katzen-Ehrentags-Foto", auf dem ihr alle zu sehen.
    Liebe Grüße an euch und eure Dosis von Laura, die euch auch von den Knuddels ganz lieb grüßen soll ;o)

    AntwortenLöschen
  9. Das 1. Foto, auf dem sich die Sonnenstrahlen ihren Weg durch den Schatten bahnen, ist wirklich wunderschön und so stimmungsvoll, hast du toll eingefangen, liebe Christiane. :-)
    Richtig friedlich geht es am frühen Morgen noch zu und genauso schaut auch Tinkerbell drein.
    Ich fange auch gleich mal mit an zu träumen. :-)

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Der Blick deiner Katze ist großartig. Fast schon philosophisch. ;) Und ganz besonders gefällt mir auch das erste Bild: Es schaut aus, als würde es Licht regnen.

    Liebe Grüße,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen