Dienstag, 29. September 2015

Die Besucher


Die Besucher waren in diesem Falle wir, der Dosimann und ich, unterwegs im entfernteren Bremer Umland. Dieses Kätzchen beobachtete uns aufmerksam, als wir an seinem Zuhause vorbei kamen


 Für Mrs Columbo (wo die Schafe fliegen können) und ihre augenzwinkernden Betrachtungen haben wir von unserem Ausflug auch etwas mitgebracht:


hinter der Statue der beiden Fohlen in der Fußgängerzone von Verden hat man einen Wurstwagen platziert. Etwas misslich oder? Aber solange nicht Rossbratwürstchen dran steht ;-)

wer wissen möchte, wo wir den Sonntag verbracht haben, der klickt HIER

Kommentare:

  1. hm, die zwei pferdchen weden sich bestimmt nicht allzu wohl fühlen bei dem gedanken, verwurtschet zu werden ... aber zum glück sind sie ja aus metall und es kann ihnen nichts passieren!
    lieben gruß und danke fürs mitmachen!
    susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christiane,
    eine sehr hübsche Katze.
    Ich dachte auch gleich an Pferdewurst, schrecklich, hier in Bayern gibts das noch oft, ich finds ganz schlimm.
    Gruß Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Ein Charakterköpfchen hat die Hübsche. Tolles Foto.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Rossbratwürstchen - na, du kommst aber auch auf Ideen!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Oh je: Die armen Pferde. Erst geht es in den Wagen und dann auf den Tisch. :/

    Liebe Grüße zu dir,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Die Katze ist ja wunderschön...

    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen