Donnerstag, 10. September 2015

Leinen los



Die Pinkys gehen auf große Fahrt - ich hoffe, sie schippern jetzt nicht auf eigene Faust nach Hamburg um die Felix Gewinnpakete abzuholen und womöglich selbst zu futtern. Schnell noch mal  HIER  reinschauen ... 

und den Post mit mehr Fotos von Wasser und Schiffen (ohne Katzen)- das findet man alles HIER






Kommentare:

  1. Das ist ein sehr sehr sehr komisches Bild!!!

    AntwortenLöschen
  2. Es soll ja auch Katzen geben,die das Wasser lieben... ;)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Fotomontage - klasse!
    Liebe Grüße
    Elke
    ________________________-
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  4. Wenn die Bande jetzt alleine los schippert, oh je, dann geht es rund auf der Weser. :-)
    Total lustig deine Fotomontage, liebe Christiane und besonders der Maat vorne mit seiner feschen Mütze schaut wie ein alter Seebär aus. *g*

    Von den Größenverhältnissen her hätten die Katzen etwas kleiner sein müssen, zumindest empfinde ich es so. Soll aber keine Kritik sein.

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Schnurr liebe Pinkys,

    na dann Leinen los, aaaaber wo sind die Rettungswesten ???
    Nicht das euch was passiert.
    Es ist so ein süßes Bild.

    Wir sind so genannte " Katzen vom Fluss " und sind vor 6 Wochen aus Südspanien eingeflogen
    und haben bei unserer Dosi eine neues Zuhause gefunden.

    Nasenstupser Finja & Lien ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christiane,
    ich hab so viel versäumt bei dir so viele schöne Posts, ich hab sie mir jetzt alle angeschaut.
    Und nein mir wird nie langweilig bei deinen Katzenfotos, bitte ja nicht reduzieren gell.
    Witzig ist die Idee mit dem Katzenschiff, das sieht lustig aus.
    Alles Liebe für dich von Tatjana

    AntwortenLöschen