Samstag, 24. Oktober 2015

was geht ab


schon gehört ?


steht vielleicht schon eine Mitteilung am Meldebusch?


merkwürdige Dinge gehen vor hinter dem Rücken der Pferde


Das Maisfeld, in dem Hermann oft tagelang verschwindet, wird abgeerntet


soviel von diesem grau trübsinnigem Herbsttag.
Morgen hätte ich gern etwas Sonne ...
habt alle ein schönes Wochenende




die Pferde gibt es auch noch klick HIER




Kommentare:

  1. Hier ist es den ganzen Tag so *düster*,aber es ist trocken...Dir auch ein schönes Wochenende...

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Meine Familie waren Bauern seit vielen Jahren. Ich genieße die Farm und Tier-Bilder. Unsere Pferde waren für die Arbeit.

    LG Greg und seine Katzen

    AntwortenLöschen
  3. Huch, da hatte ich grad reichlich nachzulesen. Was ich alles verpasst hab *tsetse*... das geht gar nicht. So wunderschöne Fotos von Deiner Samtlatschen-Bande! Ob schlafen, die Knutschnase in die Luftstreckend und mit erhabenem Blick die Lage erfassen... sie sind einfach immer der Knaller. Auch der Sando, der sich irgendwie immer dazu mogelt :o)... allerliebst.
    Hab ein gemütliches Wochenende.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein hinreißendes Motzgesichtchen die Dame doch hat ;)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christiane,
    sehr schöne Fotos, ich schick dir liebe Grüße herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Die News am Meldebusch sind natürlich lebenswichtig. Die werden abgerufen - egal wie das Wetter ist. ;))))

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen