Donnerstag, 5. November 2015

Die Verfolger


Nun habe ich die restlichen Filmschnitzel auch noch hochgeladen. Beim letzten Post mit Frau Pieselschön ist noch eine Sequenz von Willy und Pinky dazugekommen. 




Wenn ich draußen so vor mich hin werkel bin ich nie allein. Die Pinkys sind immer in der Nähe und kommen wenn ich rufe. Hier sehen wir Twinkle, Willy und Pinky. Frau Pieselschön gesellt sich auch noch dazu.



zum Schluss noch Hermann, der einen Meldebusch kontrolliert. Die Pinkys sehe ich eigentlich nie beim markieren. Die wollen sicher inkognito  bleiben ;-)



die Pferde haben auch ein Video - insofern langweilig, als sie wie immer nur am mampfen sind. Wer trotzdem sehen möchte, wie Pferde Gras fressen:  KLICK





Kommentare:

  1. Ich mag die kurze Filme. Katzen scheinen glücklicher, wenn sie "frei" draussen sind. Es gibt neue interessante Dinge draußen.

    -Grüße,
    Greg und seine Katzen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider lauern auch viele gefahren auf eine Katze mit Freigang. Autos und Hunde .... und Jägern ist es erlaubt, Katzen die sich mehr als 200 m vom nächsten Haus entfernt aufhalten, einfach abzuschießen :-( Bis jetzt hatten wir Glück.
      LG Christiane

      Löschen
  2. Ach. Was wäre das Internet ohne Katzenvideos!
    Langweilig! ;)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Toll.ich habe mir alle Filmchen angesehen, auch die von Gestern!
    LGHeidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein guter Kameramann werde ich nie werden - ich wackel einfach zu viel. Aber so ab und an mal ein Filmchen ist doch ganz nett :-)
      LG Christiane

      Löschen
  4. Meldebusch ist wohl so was wie die News in der Zeitung lesen - oder?
    Ich beobachte das bei den Hunden auch immer. Das muss sooooo spannend sein !
    In eurem Garten gibt es aber auch viel zu entdecken und dazu das raschelnde Laub. Der ideale Spielplatz und ein Paradies für Katzen.
    Schön sind sie wieder geworden deine Filmchen, liebe Christiane. Die kleine Olympus macht das wirklich richtig gut - tolle und scharfe Aufnahme.
    Hab weiterhin viel Spaß beim Filmen mit deinen Hauptdarstellern. Ich sehe diese Filmchen zu gerne.
    Liebe Grüße schickt euch Laura, die derzeit in Erwägung zieht, euch in allen Kategorien für den Oscar zu nominieren :-) !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, eine Stelle, in der man die Botschaft hinterlassen kann, dass man da gewesen ist. Der nächste markiert dann drüber und so kann man bei genauem Schnüffeln erkennen, wer wann hier vorbeigekommen ist ;-)
      Ich nehme den Oskar für den Kameramann mit den meisten Gleichgewichtsstörungen ;-) Verwacklunsfrei eine Kamera halten, das werde ich nie können. Aber so ein Filmchen dann und wann werde ich in mein Programm aufnehmen.
      LG Christiane

      Löschen
    2. Bei uns heißt das "sie liken gerade wieder was". *grins*
      Das liegt an facebook, das die Mädels gerne mal frequentieren.

      Löschen
  5. Wirklich nett, die Filmchen! Jetzt sieht man richtig, was für stattliche Exempare deine Katzentiere sind! Besonders Pinky hat eine ganz wunderbare Fellzeichnung, findet

    das LandEi

    AntwortenLöschen
  6. Die Filme sind Klasse...Werde jetzt noch bei den Pferden schauen...

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ich sag nur: einfach liebenswert diese Gesellschaft.

    Liebe Grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen