Mittwoch, 4. November 2015

Gartenkatzen feat. Frau Pieselschön


Ich konnte es nicht lassen: hier ist noch ein kleines Filmchen

Die kleine Olympus macht das in einer ganz ordentlichen Qualität. Leider ist das nach dem Hochladen nicht mehr ganz nachzuvollziehen. Trotzdem dieser kleine bewegte Blick auf die Katzen.

im Nachtrag noch Pinky und Willy:




Kommentare:

  1. Katzen sind die idealen Darsteller, da sie eigentlich immer in Bewegung sind und daher schon eine perfekte Besetzung für ein Filmchen sind. Ich könnte stundenlang zuschauen - ist irgendwie total entspannend. Sehr schön geworden, liebe Christiane, und Frau Pieselschön ist wirklich eine ganz besondere Schönheit.
    Liebe Grüße schickt Laura zu euch, der das Zuschauen viel Spaß gemacht hat und die schon mal ein Dauerticket für die erste Reihe bestellt - hoffentlich gibt's bald mehr davon.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christiane,
    da Deine beiden Katzen-Filmchen so schön geworden sind, hoffe ich darauf, dass Du in Zukunft immer wieder einmal auf diese Art der Katzen-Präsentation zurückgreifst. Die Pinkys sind einfach die perfekten Darsteller! Mach´ weiter so!
    Herzliche Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin entzückt, so schöne Katzenfilmchen. Deine Katzen strahlen soviel Ruhe und Gelassenheit aus, sie wissen wie schön sie sind und wie man sich in Szene setzen kann.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christiane,
    sooo schön das Gartenkatzen-Filmchen, wunderschön, ich dachte die Süßen hüpfen gleich zu mir so klar und wirklich, ich vermiss gerade meine Buben sehr. Ich hab jetzt echt Heimweh :-(.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag das Gartenkatzen-Filmchen auch. Vielleicht solle ich mein eigenes Filmchen machen. Ich habe das nicht seit Jahren getan.
    LG Greg und seine Katzen

    AntwortenLöschen
  6. Supersüß - das wirkt so, als wenn man einfach nur die Hand ausstrecken müsste und könnte sie im Flauschfell versenken ;) Wobei Frau Pieselschön so guckt, als würde sie gerade darauf keinen Wert legen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Was für schöne Filmchen...Es ist toll sie mal in Bewegung zu sehen...Frau Pieselschön ist wirklich ganz bezaubernd...

    LG Sabine

    AntwortenLöschen