Mittwoch, 23. Dezember 2015

Apfel, Nuss und Mandelkern


Einen lieben Weihnachtsgruß möchte ich hier lassen auch wenn mir so gar nicht weihnachtlich zumute ist. Das liegt sicher an diesem milden Temperaturen und den Sorgen, die man mit den ganzen Viechlein hat.

Frau Pieselschön hat die Zahn-Op soweit überstanden. Nächste Woche muss sie noch einmal zum Fädenziehen vorgestellt werden. Danach frisst sie hoffentlich wieder ohne Schmerzmittel. Mit Keksi stimmt was nicht, ich komme aber noch nicht mal zum schauen nahe genug an ihn heran. Auch nach 5 Jahren bei uns auf dem Hof hat er immer noch kein Vertrauen zu uns.


Frau Pieselschön: noch nicht wieder richtig fit


noch aus Novembertagen - man möge mir das Verwackelte nachsehen


Trotz alledem:

allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest


Kommentare:

  1. Hallo Christiane,
    Dir und der Pinky-Bande wünsche ich ebenfalls ein schönes Fest mit besten Wünschen für Frau Pieselschön und auch Keksi. Ich liebe seinen stoisch-missmutigen Gesichtsausdruck und hoffe, es fehlt ihm nichts Ernstes.
    Herzliche Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch auch schönes Weihnachtsfest...Gute Besserung für Frau Pieselschön und Keksi...Schön dass sie die OP so gut überstanden hat...

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Dear Christiane,

    Ich wünsche Ihnen allen ein frohes Weihnachtsfest. Hoffentlich Keksi und Frau P. bald werden sich besser fühlen! Keksi im November in der Sonne ist eine schöne Video. Ich wünschte, die Sonne würde zu mir zurück!
    Schnee kommt!

    LG Greg und seine Katzen (Jetzt besuchen "Wordpress")

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben, inkl. Fellnasen trotz all den angeschlagenen Vierbeinern ein schönes Weihnachtsfest. Wir sitzen auf Daumen und Pfötchen, dass bald alles wieder gut geht. Blöd, wenn einem das Katertier so misstraut und man daher nicht helfen kann. Ich hoffe, der schnucklige Keksi erholt sich wieder. Ich mag sein Blick und seine Mimik... ein Prachtskerl.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christiane,
    trotz all der Sorgen wünsche ich euch und allen Fellnasen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und natürlich gute Besserung für die Kranken.
    Die rote Karte hast du wunderschön gebastelt.

    Herzliche Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christiane,

    möge der Krug an euch vorübergehen! Sorgen dieser Art benötigt niemand ...

    Auch wenn deine Laune nicht danach ist, so wünsche ich dir und deinen Lieben trotz alledem herrlich entspannte Rauhnächte. Lasse dich durch die Natur inspirieren: Ein langer Spaziergang wirkt manchmal Wunder. Da darf die Kamera auch gern einmal zu Hause bleiben!

    2016 wird - da bin ich sicher - ein sehr gutes Jahr. Wie ich es sehe, steht das kommende Jahr für Heilung und Schönheit. Damit meine ich jedoch nicht die Art von Schönheit, wie sie in Hochglanzmagazinen abgebildet ist. Schau' vertrauensvoll nach vorn, es wird alles gut!

    Ach, eines noch ;) Ich möchte dich wissen lassen, dass ich - auch wenn ich mich ziemlich rar gemacht habe - oft an dich denke.

    Hab es fein!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für's neue Jahr! Frau Pieselschön wird es ohne Zähne hoffentlich ganz schnell wieder besser gehen. Keksi kann man vermutlich nur eine Falle stellen, um ihn durchchecken zu lassen. Ein Glück, dass wir keinen harten Winter haben und dass Keksi von euch versorgt wird. Hoffentlich erholt er sich wieder.
    Liebe Grüße an euch und den beiden kranken Katzentieren gute Besserung, Christina

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir und deinen Lieben auch eine Frohe und gesunde Weihnacht!

    AntwortenLöschen
  9. Alle guten Wünsche und viele liebe Grüße in der Hoffnung, daß es sämtlichen Patienten bald wieder total gut gehen möge!

    Elena

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christiane,

    an dieser Stelle wünsche ich euch frohe Weihnachten gehabt zu haben, denn am späten Nachmittag des 2. Feiertages kann ich es mir sparen, euch noch frohe Weihnachten zu wünschen oder ? ;-)

    Aber einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich euch und mögen dann alle Katzis und ihr gesund und munter sein.

    Liebe Grüße
    Frauke

    AntwortenLöschen