Samstag, 12. Dezember 2015

Wir sind noch da

nein, wir sind nicht heimlich im Untergrund verschwunden!



zum 3. Advent wenigstens ein kleines Lebenszeichen von den Dosikatzen - Mama Pinky präsentiert ein wenig vorweihnachtliches Grünzeug. Wir haben Sorgen um Silla (Frau Pieselschön) die vor 4 Wochen das Fressen eingestellt hatte und seither mit Schmerzmittel und Antibiotikum bei Fress-Laune gehalten wird, bis ihr 2 Tage vor Heiligabend die Zähne gezogen werden. Wir hoffen, dass ihre Zahnfleischentzündung danach besser ist und unser Kobold wieder fröhlich durch die Gegend schnurrt. 



habt alle einen schönen 3. Advent






Kommentare:

  1. Hoffentlich geht es der Katze bald wieder besser.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christiane,
    eine hübsche, weihnachtliche Collage!
    Ich weiß wie man mitleidet, wenn es einem Hausier nicht gut geht und drück die Daumen, dass es wieder wird!
    Rosige Adventsgrüße von Christine

    AntwortenLöschen
  3. Arme Maus...Ich wünsche ihr gute Besserung...

    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ach herrje, zum zahnarz müsste ich auch wieder mal ...
    alles gute der armen smilla und euch wünsch ich trotz allem eine schöne vorweihnachtszeit! auch ich hab mich rar gemacht - ist halt nicht meine jahreszeit.
    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
  5. Es ist schön, wieder von euch zu lesen - auch wenn es nicht nur positive Neuigkeiten gibt. Der armen Silla gute Besserung, hoffentlich geht es ihr ohne Zähne dann ganz schnell wieder gut. Ich wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit, liebe Grüße von Christina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christiane, dann wünsche ich der arme Silla, dass es ihr bald wieder besser geht. Bei unseren Beiden drückt jetzt sehr deutlich das Alter. Da hat eine gewisse Demenz eingesetzt (wofür war so ein Katzenklo nochmal gut?) und die Bewegung ist auch immer mehr eingeschränkt. Aber noch sind sie ganz fröhlich. Letztes Jahr waren wir mit Garfields Flohgeschichte alle sehr viel schlimmer dran.
    Liebe Grüße
    Elke
    _____________________
    www.mainzauber.de
    www.elkeheinze.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christiane!
    Hoffentlich bringt die Zahnbehandlung die erhoffte Besserung!
    Ich nehme an, das Filmchen ist neu, fast könnte man meinen es wäre Frühling?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Geranien täuschen ... die Aufnahmen sind vom Samstag, den 12.12.2015.
      LG Christiane

      Löschen
  8. Alles Gute für Frau Pieselschön, kann das alles nachfühlen, Sorgen wie bei einem Kinde.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Das sind aber keine schönen Nachrichten von Fr. Pieselschön und morgen ist wohl der Tag welcher....
    Ich hoffe, die Lady übersteht alles gut und wird danach wieder richtig fit, Christiane! Die Daumen sind gedrückt.

    Ganz liebe Grüße und trotz aller Sorgen noch einen schönen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Christiane,
    wie schön mal wieder was von euch zu hören.
    Ich wünsche euch alles Gute für die bevorstehende OP ... bei uns ist an diesem Tag Zahnspange angesagt, bei uns gibts also auch weiche Kost an Weihnachten...
    Viele liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen