Sonntag, 6. März 2016

der Sportler


ob im vertikalen Höhenflug ..
oder im horizontalen Ansprungmodus ...
Hermann ist immer in Bewegung





auch ein sportlicher Geist  braucht Ruhephasen.   


Kommentare:

  1. Wow ! Das sind ganz tolle Bilder von eurem Hermann *schwärm* ! :-)
    Ich wünschte, ich könnte meine Katzis auch draußen fotografieren *schnüff*.

    LG und einen schönen Sonntag.
    Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christiane,
    was für tolle Hermann-Fotos ein bildhübscher muskulöser Kater
    alles Liebe für euch von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Grins, kannst ihn schon mal für die Olympiade anmelden. Fit wie ein Turnschuh, ist Dein kleiner Kerl.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ein bildhübscher und sportlicher Kater!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Wenn sind die Olympischen Winterkatze-Spiele? Hermann ist bereit!

    AntwortenLöschen
  6. was so ein richtiger Kater ist, muss immer schauen, was in seinem Revier so los ist, oben wie unten :-))

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christian,
    der Hermann ist schon ein echter Prachtkerl! Und Deine Fotos sind - wie immer - ganz toll!
    Herzliche Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  8. irgendwann pack ich meine beiden zsamm und komm zu einem fototermin zu dir! gaanz tolle fotos!
    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
  9. Ja da muss die Fotografin aber auch ganz sportlich mithalten.... hoffe mit deinen Schultern geht es besser!
    Herzliche Grüsse und hab eine gute Woche
    Brigitte

    AntwortenLöschen