Sonntag, 22. Mai 2016

Alltägliches Geschehen







Nochmal 2 Filmchen. Wer möchte kann ja mal reinschauen ....
Willy und Twinkle  beobachten aufmerksam das Geschehen auf der Straße
und das Frl. Tinkerbell verfolgt mich auf der Wiese. Alltägliches Geschehen eben.


Sonntagsgeschehen:  Oldtimertreffen



Kommentare:

  1. so ist es recht, immer erst mal entspannt ne Runde drehen :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. wie sich twinkle in pose setzt! natürlich vor wunderschönem hintergrund - die kennen sich aus, die schlawiener!
    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
  3. Hach, im nächsten Leben werd' ich Katze - bei dir ;)
    Ich bin ja so Fan von der süßen Pieserella, das Gesichtchen ist zum Reinbeißen (hierbitteherzchenhindenken)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christiane,
    ach ist das schön, was für zwei zauberhafte Filmchen aus dem Paradies toll.
    So schön gemacht die Videos und auch die wunderschönen Pferde nicht nur die süßen Katzen gefallen mir sehr sehr gut..
    Hab einen guten Wochenstart herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir auch die Bilder vom Oldtimertreffen angesehen und bin ganz begeistert. Die Fahrzeuge sind wunderbar gepflegt und wahre Kostbarkeiten. Besonders gut gefällt mir auch der alte Koffer am Heck.

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart wünscht
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Idylle pur, liebe Christiane!
    Wie gut, dass die beiden nur beobachten und nicht auf die Straße laufen!

    Herrlich auch, das Treiben auf der Wiese anzuschauen. Da stromern die birdies durch das Gras und den Pferden beim Schmausen zuzuschauen macht einfach Spaß.

    Vielen Dank für die feinen Filmchen, hast du gut gedreht. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Auf dem anderen Blog kann man nicht kommentieren, habe ich gerade gesehen, aber das Oldtimer Treffen wollte ich mir nicht entgehen lassen.
    Da gab es ja wirklich ganz tolle Gefährte zu sehen und da bei vielen Oldtimern immer Platzmangel für Gepäck ist, muss der Koffer eben außen am Heck befestigt werden, aber das hat was.
    Psssst....unser Nachbar hat 3 Oldtimer, MG-Fan und er fährt auch immer mit Koffer, am Heck befestigt, in den Urlaub. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, liebe Christiane,
    habe gerade ein paar deiner Filmchen bewundert. Zu schön!!!
    Keksi erinnert mich immer an eine Filmkatze - ein Star schlechthin ;-)).

    Hoffe, es geht euch allen gut und die Unwetter ziehen an euch vorbei.

    Liebe Grüße in den Norden sendet euch Laura, die sich jetzt allmählich wieder in den Garten traut, der teilweise mal wieder unter Wasser steht :-(.
    Machts gut !

    AntwortenLöschen
  9. Das Alter ! Ich vergaß die Oldtimer zu erwähnen. Eine Augenweide! Das waren noch Zeiten - oder ? Nostalgie. Bei manchen Modellen fällt mir auf Anhieb die passende Musik dazu ein. Ach ja, da kommen sie wieder, die Erinnerungen.
    Schön war die Zeit, so schön war die Zeit - dort wo die Blumen blüh'n ..... Ach ja ..... Seufz !!!

    Nochmals Laura, die nun schwelgt ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Bemerkenswerte Oldtimer waren auf diesem Treffen zu bestaunen, wow!
    Aber die kleinen Filmchen haben mir auch gefallen, Frau Pieselschön und Co. leben in einem Katzenparadies!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen