Montag, 2. Mai 2016

ein bisschen Frühling


Suchbild mit Tulpen und 2 Katzen


das reizende Frl. Tinkerbell ...

mitten im Tulpenbeet.  Das sieht doch tatsächlich nach Frühling aus.

Schönstes Wetter am heutigen Tage, das musste schnell für ein paar Schnappschüsse ausgenutzt werden. 







Kommentare:

  1. Wow, liebe Christiane, bei dir ist ja ordentlich was los!

    Ich bin der totale Tulpenfan und deshalb gerade hin und weg ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christiane,
    das sieht wunderschön aus, tolle Fotos, ja Frühling pur.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christiane,
    das sieht wunderschön aus, tolle Fotos, ja Frühling pur.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Frühlingsimpressionen und Katz macht sich wunderbar in den Tulpen. :-)

    Ich denke, wir haben den Winter nun endgültig überstanden ... es wird endlich wärmer *freu*.

    Du sage mal ... geht Sirrahs Seite nochmal online ? Weil sonst würde ich den Link aus meiner Blogroll rausnehmen.

    LG Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe den Blog kommentarlos wieder freigeschaltet. Mein Mann hat immer gemeckert weil ich ihn löschen wollte ... Jetzt hast du den Anstoss gegeben :-)
      LG Christiane

      Löschen
    2. *lol* freut mich mich. :-)
      LG Frauke

      Löschen
  5. Ich liebe Suchbilder.... der Rabarber ist mir zwar neben den Tulpen zuerst in die Augen gestochen....
    Frl. Tinkerbell ist ein wahres Fotomodell der eleganten Sorte!
    Herzliche Grüsse
    brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Lach, beim Suchbild hat es wirklich eine Zeit lang gedauert, bis ich Nr. zwei entdeckt hatte. Bei so schönen Blumen freuen sich sicher auch die Stubentiger, wenn sie den Frühling so haut- bzw. fellnah erleben können.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Habe gerade entdeckt, dass du dein Sirrah-Blog wieder online gestellt hast. Endlich!

    Ich freue mich :)

    Alles Liebe
    Anna

    PS: Kommentarfunktion off? Soll das so?

    AntwortenLöschen