Montag, 6. Juni 2016

wieder unterwegs


Frau Pieselschön mit Hypnoseblick und einer Mitteilung

Unsere Unternehmungen in Bremen waren lange Zeit eingeschlafen, so dass ich den Hanseatin-Blog schon lange gelöscht habe. Auf Bitten des Dosimanns ist nun wieder etwas ähnliches entstanden. Mich zieht es immer ans Wasser, bevorzugt in die Überseestadt. Der Dosimann hat für sich und seine 3D Filmchen  andere Vorstellungen - oft Ziele, die mich langweilen.  Trotz alledem, Bilder nur zum Angucken von den Sonntagsausflügen: Klick 





Kommentare:

  1. Liebe Christiane,
    sehr schöne Fotos auch die aus Bremen vom Hafen, warum machst du nicht alles in einem Blog, warum zwei Blogs? Ich liebe Frau Pieselschön, sie ist so eine Hübsche.
    Hab einen schönen Tag herzlichst Tatjana
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Da freue ich mich, wenn jetzt hier wieder über Bremen berichtet wird und das Bild mit Natur und Technik zeigt, dass es auch in einer Großstadt nicht nur grau und lärmend sein muss, sondern auch die Natur ihren Platz hat.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Fotos! Um die Nähe zum Meer beneide ich euch sehr! Der Duft der großen, weiten Welt, er ist förmlich zu riechen auf den Fotos. Die Hafenanlagen ... wenn ich da ahn unsere kleine, blaugraue Donau denke ...
    Lieben Gruß in den Norden! Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hab ich ganz vergessen: schöner neuer header. Schade, das die header jetzt dauernd von diesem hässlichen, grauen cookie-balken verdeckt werden.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, tolle Idee, liebe Christiane.
    Dein neues Blog ist schon verlinkt!

    "Hypnoseblick" - ganz genau!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. da klick ich mich gleich mal rüber!
    Aber Frau Pieselschöns Blick hält mich einfach noch gefangen ...

    lg
    andrea

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder ... die Getreideverkehrsanlage (was für ein Wort) sieht interessant aus. :-)

    Aber das Fräulein Pieselschön ist nicht zu übertreffen. :-)

    LG Frauke

    AntwortenLöschen
  8. Also ich würde doch Frau Pieselschön mal umtaufen in Frau Wunderschön. Das hat sie unbedingt verdient :-)
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christiane!
    Schade, das man bei dem Sonntagsausflug in Bremen keinen Kommentar hinterlassen kann, denn die Fotos haben mich begeistert, strahlend blauer Himmel und spiegelglattes Wasser, ich finde das traumhaft!
    Bei uns überwiegen dieses Jahr die Wolken...
    LG Heidi

    AntwortenLöschen