Freitag, 15. Juli 2016

Nachschlag


Tinkerbell präsentiert im Nachtrag zur Schmetterlingsjagd noch einen Falter, der sich mir persönlich nicht mit Namen vorgestellt hat. Aber hübsch ist er.










Kommentare:

  1. Liebe Christiane,
    traumhaft schöne Fotos von Tinkerbell, den Rosen und dem tollen Schmetterling.
    Hab einen guten Start ins Wochenende
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. ...schließe mich vollinhaltlich Tatjana an... ;-)

    Elena

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schnuffeliges Fotos von Tinkerbell! Zum KLAUEN schön!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. We like the photos, lovely garden!!

    Mindy & Mike

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Fotos! Der Schmetterling ist ein Landkärtchen im Sommerkleid - einer schwarzen Grundfärbung mit weißen und orangen Bändern. *schlauguck* 😏
    Euer Blumengarten ist genauso zauberhaft wie Tinkerbell, bildschön!
    Liebe Grüße von Christina

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ! Katz und Falterbild ! :-)
    LG Frauke

    AntwortenLöschen
  7. So ein wunderschönes Tinkerbell-Foto!
    Aber die anderen sind auch erste Sahne!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Wild romantisch, liebe Christiane, und Tinkerbell zeigt sich mal wieder von ihrer schönsten Schokoladenseite. Zauberhaft!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen