Dienstag, 6. Dezember 2016

die Katzen und der Birnbaum

Kommentare:

  1. Traumschöne Impressionen, liebe Christiane. Vielen Dank. Und der Abschluss ist der reinste Lacherfolg ;) Köstlich!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Schön frostig sieht es bei euch aus, liebe Christiane, aber bei diesem herrlichen Sonnenscheinwetter muss man einfach die Aussicht von oben genießen.:-)
    Wozu ein Birnbaum alles dienen kann, auch die Krallen kann man super daran wetzen und auch ich musste, genau wie Anna, über das Ende des Videos richtig lachen. :-)

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Nikolausabend
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Sonnenanbeterin und Schattenkatzen... ;-)

    GLG Elena

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht kalt aus. Ich mag die Baumbrücke.

    Greg

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön liebe Christiane, so einen tollen Kratzbaum haben unsere nicht.
    Tolles Filmchen
    herzlichst Tatjana hab es schön im Advent

    AntwortenLöschen
  6. Er ist tatsächlich nach wie vor wohl sehr beliebt.
    Der Schluss ist köstlich *gröööhl*.
    LG Frauke

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube, ihr habt einen natürlichen und supergroßen Kratzbaum, der im Herbst auch noch Früchte trägt. So etwas wünscht sich sicher manche Katze zu Weihnachten :))
    Über das Filmende musste ich ebenfalls lachen. Toll deine ruhige Kameraführung.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. wo ist das vögelchen?
    gab es den zu nikolaus?
    deine katzen haben es gut, das jagdgebiet vor der tür.
    schon merkwürdig, katzen hinterlassen ihre kratz- und duftspuren bei mir an dem pfosten mit dem nistkasten ;).
    fröhliche adventsgrüsse!
    kelly

    AntwortenLöschen