Donnerstag, 9. Februar 2017

Fresspaket zu gewinnen



....... Die Pinkys haben ein Fresspaket bekommen!  1 großes Paket mit 10 Packungen  .......
 
FELIX So gut wie es aussieht Doppelt Lecker mit Gemüse

Pro Packung jeweils 12 Quetschtüten in 4 verschiedenen Geschmacksrichtungen.  Die sollen sie nun testen, die lieben Katzen. Das hätte ich gern fotografisch festgehalten doch im Moment hapert es bei mir mit Fotos:  draußen ist es zu kalt (und zu dunkel) und drinnen wollen mir Fotos nie so recht gelingen. Ich blitze die Katzen nur ungern  an. Einmal wegen der empfindlichen Tieraugen und zum anderen sehen angeblitzte Augen selten schön aus. So müssen wir uns begnügen mit Willy, der die Lieferung inspiziert hat und meinem Eindruck von der Testphase.  Kurzes Fazit: irgendjemand frisst auch das, was der Vorkostende verschmäht hat.  Die Sorte Schwein, Wild und Zuccini wird von allen zwar ausführlich berochen auch mal probiert aber insgesamt als nicht essbar beurteilt.  In solchen Fällen kommt als letzter im Gefüge immer Keksi ins Spiel.  Der hat überhaupt nicht gezögert und so hat auch diese Geschmacksrichtung seinen Abnehmer gefunden. 




Nun habe ich das Vergnügen 5  Pakete identisch mit dem unseren verlosen zu dürfen.  Bis Ende Februar  schreibt einfach in einem Kommentar, dass ihr gerne ein Paket für eure Fellnasen haben würdet.   Die Pinkys werden nach Ablauf der Frist (28.2.2017) zur Auslosung schreiten.


Der Vollständigkeit halber ein Hinweis:

die Pakete werden von einem Logistikunternehmen versendet. Mit eurer Teilnahme erklärt ihr euch einverstanden, dass die Werbeagentur eure Adresse dorthin weitergibt. Der Versand der Pakete erfolgt nur innerhalb Deutschlands.


Wer aus dem Felix- Sortiment für seine Mieze leckeres ersteht, kann auch an folgender Aktion teilnehmen:

"Das neue Futter kann jetzt bei den FELIX Lecker-Entdecker-Wochen unverbindlich getestet werden. Mitmachen ist ganz leicht: Einfach bis Ende April FELIX Trockenfutter, Nassfutter oder Snacks kaufen und den Kassenbon bis zum 30. April 2017 auf 

www.KatzenWieFelix.de/LeckerEntdeckerWochen 

hochladen. Als Dankeschön erhalten alle Teilnehmer eine Entdecker-Belohnung: Bei einem Einkaufswert ab 20 Euro gibt es für die Katze ein mit Katzenminze gefülltes Plüschtierset, bestehend aus einer Krabbe und einem Flamingo – für noch mehr lustigen Schabernack! Ab 30 Euro Gesamtwert darf der kleine Racker sich auf eine Katzenmatte freuen, die zum Kratzen und Spielen animiert und garantiert keine Langeweile aufkommen lässt. Für den Kauf von FELIX Produkten ab 60 Euro Gesamtwert gibt es ein kuscheliges Bettwäsche-Set, das ab sofort die Platzansprüche im Bett klar regelt und für ein verschmitzes Schmunzeln beim Ins-Bett-Gehen sorgen wird. Dein Racker ist doch kein FELIX Fan? Katzenbesitzer, deren Katzen sich nicht haben überzeugen lassen, erhalten einmalig bis zu 10 Euro erstattet." 



Weitere Informationen und die vollständigen Teilnahmebedingungen gibt es unter www.KatzenWieFelix.de/LeckerEntdeckerWochen.


wir wünschen viel Erfolg bei unserer kleinen Verlosung


und wer nicht genug Katzenfotos gesehen hat, kann sich das Album vom letzten Jahr ansehen. 







Kommentare:

  1. Das interessiert uns, da zwei kleine Nasen unter unserem Dach leben - immer hungrig sind und so verwöhnt!

    Liebe Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Hach...........da hüpfe ich doch auch in den Lostopf! Ich habe zwar keine eigenen Katzen, aber es wäre schön, wenn ich das Paket für Lisa und Toni, die beiden Fellnasen meiner Freundin Brigitte gewinnen könnte.
    Herzliche Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  3. Noch einmal!
    Ich schaute auf dein Katze Fotobuch. Es ist sehr gut. Ich würde denjenigen gemacht aus Papier jedoch in meinem Bücherregal bevorzugen! Felix Katzenfutter ist nicht in den USA verkauft. Felix gibt einige ungewöhnliche Geschmacksrichtungen. Purina verkauft wirklich andere Katze-Nahrungsmittel in den Laden hier. Keiner ist das gleiche wie Felix Katzenfutter. Wenn ich viel fotografiere[?], erhalte ich mindestens immer ein paar tolle Fotos!
    Lg Greg (felinecafe)

    AntwortenLöschen
  4. Oh da mache ich auch sehr gerne mit, ein tolles Gewinnspiel
    Alles Liebe für euch von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Oh da würden sich meine Miezen sehr freuen und wären gerne bereit zum testen ich habs sie alle gefragt und alle Pfoten gingen nach oben ja ja ❤❤❤❤da machen wir mit.
    Liebe Grüße Monika mit ihren Zwergen

    AntwortenLöschen
  6. Oh da würden sich meine Miezen sehr freuen und wären gerne bereit zum testen ich habs sie alle gefragt und alle Pfoten gingen nach oben ja ja ❤❤❤❤da machen wir mit.
    Liebe Grüße Monika mit ihren Zwergen

    AntwortenLöschen
  7. Für unsere Katze Rambo möchten wir auch gerne ins Lostöpfchen hüpfen. Sie liebt das Felix Futter und würde gern die neuen Geschmacksrichtungen kosten.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Moin Christiane,
    im Höchstfall bin ich mal kurz Katzensitter, komme also für die Verlosung nicht in Betracht. Als Empfehlung wird es weitergereicht...
    Nun mache ich mir die Freude und schau mir das Album an!
    LG Kelly

    AntwortenLöschen
  9. Dann lasst es euch mal schmecken lieben Pinkys. :-)
    Bei uns wird Felix verschmäht, deshalb nehmen wir nicht an der Verlosung teil, wünschen aber allen Mitspielern viel Glück.
    LG Frauke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christiane,
    mein "Sir Murphy" liebt Felix und hat mich darum gebeten, hier für ihn einen Kommentar zu hinterlassen, was ich hiermit mache... Nur muss ich meinem alten Kater (immerhin im 17. Lebensjahr) das Futter etwas zerkleinern, weil doch das ein oder andere Zähnchen inzwischen fehlt. Das mache ich aber gerne. Und auch die zwei "Halbwilden", die regelmäßig vor meiner Terrassentür stehen, verputzen Felix bis zum letzten Krümel.
    Danke für die Aktion, vielleicht hat Murphy ja Glück...
    Herzliche Grüße aus dem Hegau
    Inge
    Ach ja, das Album schaue ich mir jetzt noch schnell an...

    AntwortenLöschen