Freitag, 14. April 2017

bunte Ostergrüße

ZUM  OSTERFEST ...


romantische Blumengrüße ...



quietschbunte Küken ...


und eine ebensolche Katzenbande. Selbige hat sich auf einem Täschchen versammelt, dass mir Inge vom Stickstüble geschickt hat. An dieser Stelle nochmals vielen Dank für die bunte Überraschung. 

Frohe Ostern wünsche ich und möge euch trotz des angekündigten schlechten Wetters der Osterhase viele bunte Eier vorbeibringen. 



Kommentare:

  1. Danke für die lieben Wünsche - auch Dir, Deiner Familie und der "Bande" schöne Ostern!
    Das Katzentascherl ist ja allerliebst.

    Herzliche Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  2. Das Wetter hier ist einfach gut. Die Katzen sitzen im Sonne im
    "catio." Wir wünschen dir eine schöne Ostern.

    LG Greg und seine Katzen (felinecafe.net)

    AntwortenLöschen
  3. Toll sieht deine texturierte Osterkarte aus, liebe Christiane. Ich wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls ein frohes Fest und einen fleißigen Osterhasen :)

    Herzliche Ostergrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt deine Osterkarte super gut, liebe Christiane, da kann ich mich Arti nur anschließen. :-)

    Als Katzenliebhaber freut man sich über ein solches Täschchen, das ist doch sonnenklar und die Quietschis sind auch allerliebst.

    Auch dir ein frohes Osterfest und ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christiane,
    ich wünsche euch auch schöne Ostertage. Zur Not versteckt der Osterhase die bunten Eier auch drinnen :-)
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Auch Dir kunterbunte Ostern! Lasst es Euch gut gehen.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. Moin Christiane,
    wunderschöne Ostergrüße nehme ich zur Kenntnis und schicke fröhliche Segenswünsche zurück.
    Es gibt immer *Schönes* zu entdecken...
    LG Kelly

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christiane,
    ich hoffe du hattest es schön an Ostern, toll bunt schaut das ja alles aus, leider viel zu schnell vorbei alles.
    Liebe Grüße vom Reserl und eine gute kurze Woche

    AntwortenLöschen